Weihnachten Spezial E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 01. Dezember 2009 um 03:48 Uhr
Aufgrund vermehrter Aufrufe, dass ich doch mal neue Bilder einstellen soll, habe ich mir etwas überlegt. Es ist ein kleiner Weihnachtskalender, bei dem ihr jeden Tag ein neues Hintergrundbild für euren Rechner findet. Die Bilder sind im 4-zu-3-Format und im 16-zu-10-Format zu bewundern. Damit die Sache etwas spannender wird, stehen die Zahlen nicht auf den Fenstern, sonst wäre es zu einfach. Viel Spaß damit.

Kommentare (1)
  • Hartmut  - Wo sind die hübschen Frauen?!?
    ich konnts mal wieder nicht lassen: gib mir einen Adventskalender und ich reiß gleich alle Türchen auf. Aber gleich die Ernüchterung: es fehlen die Frauen. Bei Marktkauf gab es vor kurzem Adventskalender für wenig Geld, bei denen hinter jedem Türchen eine hübsche Frau sehnsüchtig wartet. Und weil er nicht so teuer ist, haben die auch gleich an der Kleidung gespart.
    Das nur mal so als Anregung für den letzten Teil B)
  • Blacky  - Du hast Vorstellungen...
    Dann war es doch richtig so, erstmal nur die Hälfte der Bilder hochzuladen. Es war ja auch zu einfach. Das nächste Mal werde ich mir wohl was überlegen müssen und nicht nur einfach einen fertigen Kalender hinwerfen.
    So, ich mach jetzt los, such mir ein paar leicht bekleidete Damen und fahre noch mal an alle Orte, an denen ich schon war, um die Bilder noch mal zu machen.
  • Hartmut  - Das ist die richtige Einstellung
    ja, da hast du verschiedene Angriffspunkte geboten. also mach dich mal schön in die spur, kann ja schließlich nicht angehen, dass du dir den pelz bräunst, während wir hier frieren :pinch:
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."