Wie sieht eigentlich Outback aus? E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 16. Mai 2008 um 06:55 Uhr

Für alle, die schon immer wissen wollten, was man im Outback zu sehen bekommt. Meistens sind es Schotter- oder Sandstraßen die schnurgerade durch die Wildnis führen. Am Anfang macht es Spaß, aber irgendwann wird es dann langweilig.

Wir sind jetzt übrigens wieder in Ayr. Nicht direkt in Ayr, sondern ein wenig davon in entfernt auf einem Campingplatz namens "Funny Dunny" und warten darauf, dass es hier bald Arbeit gibt.

JavaScript ist deaktiviert!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen Sie einen JavaScript-fähigen Browser.

Kommentare (3)
  • rob
    ICH WILL ZURÜCK!!!!
    zu geil.
    /rob
  • Karl- Heinz
    Hallo Tobias, ich fand deinen Videoclip über Outback sehr interressant. Das war auch die erste Frage, welche ich an Robert gestellt hatte ´´was ist Outback ? ``. Nun konnte ich mir schon mal einen kleinen Eindruck verschaffen. Sicherlich gibt es auch noch viele andere abwechslungsreiche Gebiete, aber Schmutz und Staub muß man wohl immer dabei in kauf nehmen. Karl-Heinz
  • Blacky
    Es gibt noch andere Formen von Outback, aber dazu mehr im nächsten Film... :-)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."