Winterlager E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 31. August 2009 um 13:49 Uhr
Wir konnten uns recht schnell wieder von Sydney verabschieden und sind über die Blue Mountains nach Cowra gefahren. Mit jedem zurückgelegten Kilometer ist die Außentemperatur um ein Grad gesunken. Jedenfalls hat es sich so angefühlt. in Cowra angekommen konnten wir uns auf dem Campingplatz an dem bereits brennenden Feuer etwas aufwärmen. In der Nacht ist die Temperatur bis auf 3°C gefallen, was man auch an manchen Autoscheiben sehen konnte. Am nächsten Tag haben wir uns dann das Hologramm in der Touristeninformation angeschaut, welches uns die Geschichte zum Kriegsgefangenenlager erzählte, während es durch die einzelnen Austellungsstücke lief. Nachdem wir kurz am echten Lager, bzw. dessen Überresten verweilten, haben wir uns auf den Weg nach Glenrowan gemacht, wo uns so einiges erwartete.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."