Wir habens ueberlebt E-Mail
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 19. April 2009 um 03:43 Uhr

Nun haben wir 4 Stunden Zugfahrt und 24 Stunden Flugzeit überstanden und sitzen beim Tilo auf der Terasse und trinken schon wieder Bier. Das Wetter ist nicht das beste und kühl ist es auch. Es verlief eigentlich glatt, in Frankfurt haben wir unsere Flugnummer zuerst nicht gefunden und haben dann 30 Minuten zum Terminal 2 gebraucht, aber Quantas hat uns dann unsere Tickets ausgehändigt. Am Taxistand in Sydney standen wir eine halbe Stunde an, um ein Taxi zu bekommen, aber mittlerweile sind wir geduscht und der 4Runner hängt am Ladegerät und jetzt werden wir uns ein Mittagessen organisieren und sehen, was wir als nächstes machen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."