Agnes Water E-Mail
Geschrieben von: Wakisaki   
Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 03:37 Uhr
Am Morgen des 22.12.2009 verließen wir Ayr, unser Ziel in weiter Entfernung wird Sydney sein.
Unser erster Stop auf unserer Reise war Agnes Water, was wir nach gut 900km erreicht haben. Zwei Stunden vor Ankunft überraschte uns ein starker Sturzregen mit heftigen Winden und Gewitter.
Gegen 2 Uhr in der Nacht ereichten wir unser Nachtlager den Campground Workmans Beach. Am nächsten Morgen weckte uns ein schöner sonniger Tag mit strahlend blauem Himmel bei guten 30°C.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."