Bowen E-Mail
Geschrieben von: Wakisaki   
Montag, den 11. Januar 2010 um 04:49 Uhr

Nach unserem erlebnisreichen Tag in Collinsville führte unser Weg durch das kleine Örtchen Bowen wo wir uns den Hafen, einen kleinen Hügel mit wunderschöner Aussicht und den Horseshoe Bay ( Hufeisenbucht ) angeschaut haben. Da die Bucht so schön war, entschlossen wir uns spontan das Abendmahl dort einzunehmen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (4)
  • Hartmut  - kleine anmerkung
    Horseshoe heißt gemeinhin Hufeisen
  • Wakisaki
    Nun gut, für die "Zu Genauen" ist es dann eben ein Hufeisen... Die Vorstellung ein Pferd mit Schuhen fand ich viel amüsanter.
  • rob  - rescue diver
    in der Horseshoe Bay hab ich meinen resuce diver gemachte :)
    war sehr geil :)
    miss it
    /rob
  • Anonym  - Mango ist gesund
    Kenne ich doch, die Mango, da sind wir schon vorbei gekommen. Also diese Bilder müßtest du schon haben. M.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."