Heiligabend in Gympie E-Mail
Geschrieben von: Wakisaki   
Dienstag, den 02. März 2010 um 12:15 Uhr
Auf der Raststätte gab es das erste Weihnachtsgeschenk für mich. Nach einem schönen Picknick ging es dann weiter nach Gympie auf den Caravanpark, wo wir direkt nach der Ankuft in den Pool gesprungen sind um uns ab zu kühlen. Am Abend haben wir etwas leckeres gekocht und uns gegenseitig beschenkt. Für uns war es das erste Weihnachten unter Palmen!!! Der Glühwein und Schnee haben uns definitiv gefehlt um richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."