Wieder gefunden... E-Mail
Geschrieben von: Wakisaki   
Freitag, den 12. März 2010 um 13:19 Uhr
Hier nun noch die letzten Bilder des Trailerbaus. Vielen Dank für die Mithilfe durch die Funkenburg.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (3)
  • rob
    könnt ihr auch mehr als nur eine zeile schreiben und bilder reinpacken?
    ma irgendwelche infos schön geschrieben wäre cool. ansonsten hack ich die seite und stelle euch offline. das geht ja ma garnicht :(
  • Wakisaki
    Hallo lieber Robert L. aus Leipzig, schön das du dich an uns gewendet hast. Leider ist es nicht immer möglich riesige Romane zu den Beiträgen zu schreiben, weil es sich z.B. in diesem Fall um einen Anhänger mit Aufklebern handelt. Die restliche Leserschaft hat uns viele positive Rückmeldungen zukommen lassen. Nun zu deinem Vorhaben unsere Beiträge löschen zu wollen und den Zugang zu sperren… Es wäre doch sehr unfair die Arbeit von anderen kaputt zu machen die sich die Mühe gemacht haben, anderen eine Freude mit den Beiträgen zu bereiten. Und einige Eltern wären doch recht traurig wenn sie von ihrem 16000km entfernten Kind keine Bilder und Erlebnisse mehr zu sehen bekommen würden. Unserer Meinung nach stehst du nicht in der Verpflichtung oder Zwang unsere Beiträge dir anzuschauen!
  • Andi
    Da frage ich mich doch, welchem Zweck diese Aufkleber dienen. Und was ist denn die Funkenburg? Vielleicht waren das die Fragen, die im ersten Kommentar einfach nicht gestellt wurden. Außerdem, wenn es sich "nur" um einen Anhänger mit Aufklebern handelt, ohne Hintergrund, ohne Geschichte dazu, würde es mich mal interessieren, warum du dann diese Bilder hier rein stellst. Es liest hier nicht nur Mama mit, die dein Fotosammelalbum sehen möchte.Ich als Außenstehender hätte da noch mehr Fragen, die ich jetzt lieber nicht mehr stellen möchte.
  • Blacky  - Es wäre schön...
    ...wenn ihr euch hier nicht über ein paar Bilder streitet. :0 Vielleicht können wir das ja aufklären, ansonsten werde ich die Kommentare einfach löschen.
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."