Rechtzeitig mit Verspätung E-Mail
Bali
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 26. Januar 2010 um 07:04 Uhr
Nach 23 Stunden Anreise sind wir endlich angekommen. Die eigentliche Reisezeit ist viel kürzer, aber wir mussten ca. 8 Stunden auf dem Flughafen in Cairns verbringen, da Jetstar 3 Stunden Verspätung hatte. Letztendlich waren wir abends 23:30 Uhr im Hotel und alles war gut. Soweit lässt es sich ganz gut aushalten und von der Regensaison haben wir noch nicht viel mitbekommen. Die Sonne scheint so gut wie jeden Tag und am Pool oder Meer kann man im Schatten etwa 30 Minuten verbringen bevor man unbedingt wieder ins Wasser will.

Kommentare (2)
  • Anonym
    du arsch:-) :whistle: bei uns sind minus 15 meiner! bei den nächsten bildern erwarte ich schneeeeeeeee!!!! mir egal wie de das machst, hauptsache ich muss mir nich immer die geilen bilder vom tollen wetter hier angucken!
  • andre
    ich wars
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."