Ein neuer E-Mail
Deutschland
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 21. August 2009 um 01:00 Uhr
Ein neues Mitglied der Streichelfighters. Darf ich vorstellen: Die soeben fertiggestellte TransOZ.

TransOZ
 
Pleiten, Pech und Pannen E-Mail
Deutschland
Geschrieben von: Blacky   
Donnerstag, den 09. April 2009 um 14:53 Uhr

Es war mal wieder Zeit für den ersten Bau- und Handwerkscup 2009 und wir waren natürlich wieder am Start. Leider hat es nicht so funktioniert, wie es sollte. Bei Qualifying funktionierte unser Transponder nicht, so dass die Zeitnahme für die Startaufstellung nicht ging und wir nur von Platz 7 starten konnten. Aber schon in der ersten Kurve wurden wir aufgrund eines Drehers auf Platz 14 durchgereicht und schafften es bis zum Rennende nur bis auf Platz 7. Irgendwie war in dem ganzen Rennen der Wurm drin, denn auch bei anderen Teams hat die Zeitnahme nicht geklappt. Aber was soll's, es hat Spaß gemacht und das nächste Mal sind wir wieder dabei.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 
Silvester im Warmen E-Mail
Deutschland
Geschrieben von: Blacky   
Samstag, den 10. Januar 2009 um 21:18 Uhr

Silvester im Warmen

Leider kein Australien-Warm, sondern nur ein Feuer-Warm, aber gut war es trotzdem in dieser kleinen Holzhütte, über die ich mir solche Gedanken gemacht habe, dass sie diese Nacht nicht überstehen wird, weil sie entweder abbrennen oder zusammenfallen wird. Aber glücklicherweise ist weder das eine noch das andere passiert. In diesem Sinne: Frohes neues Jahr.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 
Willkommen im Club... E-Mail
Deutschland
Geschrieben von: Blacky   
Montag, den 23. Juni 2008 um 14:50 Uhr

Eine wundervolle Erinnerung für Frauen die Geburtstag haben. Ein ungenannter Freund, nennen wir ihn der Einfachheit halber Ronny, hat sich dafür etwas einfallen lassen: Ein paar wundervoll eingepackte Geschenkschachteln und darüber der nette Gruß "Wilkommen im Club der alten Schachteln".

Meine Meinung: das kann sich sehen lassen!

Schachtelclub

 

 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL