Pleiten, Pech und Pannen E-Mail
Deutschland
Geschrieben von: Blacky   
Donnerstag, den 09. April 2009 um 14:53 Uhr

Es war mal wieder Zeit für den ersten Bau- und Handwerkscup 2009 und wir waren natürlich wieder am Start. Leider hat es nicht so funktioniert, wie es sollte. Bei Qualifying funktionierte unser Transponder nicht, so dass die Zeitnahme für die Startaufstellung nicht ging und wir nur von Platz 7 starten konnten. Aber schon in der ersten Kurve wurden wir aufgrund eines Drehers auf Platz 14 durchgereicht und schafften es bis zum Rennende nur bis auf Platz 7. Irgendwie war in dem ganzen Rennen der Wurm drin, denn auch bei anderen Teams hat die Zeitnahme nicht geklappt. Aber was soll's, es hat Spaß gemacht und das nächste Mal sind wir wieder dabei.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."