Die spinnen, die Franzosen! E-Mail
Europa
Geschrieben von: Blacky   
Freitag, den 10. August 2007 um 01:00 Uhr
Bei Licht sieht dieser Campingplatz noch trostloser aus. Wir packen schnell unsere sieben Sachen und verschwinden in Richtung Montpellier. Dort sind wir gegen 12 Uhr und genehmigen uns bei einer bekannten Fastfood-Kette eine Mahlzeit, danach kaufen wir noch Wasser und Kekse und fahren weiter zu Les Hyeres. Das ist eine kleine Halbinsel in der Nähe von Marseille. Gegen 18 Uhr sind wir auf der Insel, aber der Verkehr ist der Wahnsinn und wir fahren nur auf dem Mittelstreifen. Leider sind alle Campingplätze voll, wirklich alle. Wir füllen noch schnell Hajos Batterie vom Leo auf, aber sein Abblendlicht ist nun schon kaputt und der Rest wird wohl nicht mehr lange auf sich  warten lassen. Wir suchen weiter und beratschlagen uns, was wir nur machen sollen. Mal wieder ein Hotel? Auf unserer weiteren Suche finden wir noch ein paar Zeltplätze, die aber wieder alle voll sind. Bei einem erklärt uns der Besitzer auf französisch-englisch-deutsch den Weg zu einem, der noch frei ist, aber wir finden ihn nicht. Jan hat aber auf dem Weg noch ein Schild entdeckt und wir finden den Platz letztendlich doch. 22:15 Uhr haben wir einen Stellplatz und gehen, nachdem die Zelte aufgebaut sind, Pizza essen, endlich mal Abwechslung auf der Speisekarte. Die Franzosen feiern hier quer über alle Tische, zeigen ihre nackten Ärsche und der Alkohol fließt in Strömen. Die spinnen, die Franzosen.


 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."