Fressen bis zum Umfallen E-Mail
Europa
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 21. August 2007 um 01:00 Uhr
Aufstehen um 10 Uhr. Regen! Während einer kurzen Regenpause geht Robby Brötchen holen und wir frühstücken im Schutz der Zelte. Eigentlich wollten wir nach Milano fahren, aber der Regen nimmt nicht ab und wir verziehen uns erst mal ins Zelt uns warten ab. Wenig später verziehen sich die Wolken und wir ziehen uns um, kaum sind wir fertig, fängt es wieder an zu regnen. Der Plan Milano fällt ins Wasser. Stattdessen sitzen wir in der Bar vom Zeltplatz, trinken Kaffee und schreiben unsere Karten nach Hause. Alles in Lederkombi. Gegen Mittag gehen wir ins Restaurant, teilen uns zwei Pizzas und spielen Poker.
Gegen 16 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Rockstar Café, um zu schauen, wann die Hütte geöffnet wird. Wir entscheiden uns später dort das All-you-can-eat-Menü auszuprobieren und fahren erst mal einkaufen. Gegen 19 Uhr machen wir uns, mit einem Bier bewaffnet, auf den Weg zum Rockstar Café. Zufälligerweise kommen wir am Movie-World-Park vorbei und schauen, was dort so los ist. Hajo und Jan stürmen vorneweg und stehen schon im Park (mit Bierflasche!). Kurze Zeit später stehen wir alle im Park. Komischerweise gibt es am Ausgang keine Karten zu kaufen und auch keine Drehtüren oder Aufpasser. Hajo, Robby und Jan steigen gleich in den Free-Fall-Tower, sozusagen den Free-Free-Fall-Tower. Danach lassen wir noch ein Foto von uns mit den Blues Brothers machen und verlassen den Park wieder, wobei uns alle Mitarbeiter zum Abschied freundlich winken. Die letzten 100m zum Rockstar-Café sind schnell zurück gelegt und wir sitzen im ruck zuck an einem Tisch.
Für das All-you-can-eat-Menü hat man zwar nur zwei Stunden Zeit, aber genau nach dieser Zeit bekommen wir keinen Bissen mehr runter. Auch das Bier für den Rückweg (die Becher darf man als Andenken behalten) schaffen wir bis zum Zeltplatz nicht. Und das sind immerhin zwei Kilometer Weg.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."