Landunter E-Mail
Europa
Geschrieben von: Blacky   
Mittwoch, den 22. August 2007 um 01:00 Uhr
9 Uhr Wecken! Die Sonne scheint, es scheint ein schöner Tag zu werden.  Aus dem Plan Milano wird der Plan Brescia! Dort angekommen, müssen wir feststellen, dass diese Stadt nicht so besonders toll ist. Also bleiben wir auch nicht lang und fahren danach nach Saló und dann zur Fähre nach Mincio. Jan hat keine Lust darauf Fähre fahren und durch Garda zu laufen, also macht er sich allein auf den Weg in die Berge. Wir drei fahren mit der Fähre nach Torro und danach nach Garda, um dort ein wenig durch die Gassen zu schlendern. Gegen 17 Uhr sind wir wieder am Zeltplatz und ziehen uns um, um Desenzano anzusehen und dort noch etwas zu essen. Kaum sind wir in Desenzano, fängt es an zu regnen. Toll, denken wir uns, aber nach ein paar Minuten sind wir schon auf dem Rückweg zum Zeltplatz, nachdem wir einkaufen waren.
Kaum am Zeltplatz angekommen, gehen wir ins Restaurant und essen Pizza. Da es immer noch regnet entscheiden wir uns dafür zu pokern. Da Jan immer noch nicht wieder da ist, können wir nur mit Geldscheinen spielen, da er der Kleingeldsammler ist. So richtig funktioniert das aber auch nicht, da wir zu wenige Scheine mithaben. Gegen 21:30 Uhr taucht Jan am Restaurant auf. Anscheinend hat es nur um unseren Zeltplatz geregnet, denn er ist relativ trocken geblieben und bester Laune. Endlich haben wir wieder Münzen zum Pokern und spielen munter weiter, während sich Jan noch eine Pizza einwirft. Danach ging‘s zurück zum Zelt und ins Bett.



 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."