Gestrandet E-Mail
Fiji
Geschrieben von: Blacky   
Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 14:42 Uhr
Und zwar auf Mystery Island. Zu Glück waren wir nicht ohne Essen, sondern mit Rundumvollverpflegung, aber dafür nur einen Tag. Es hat trotzdem Spaß gemacht mit dem alten Kutter zur Insel zu fahren und dort den langen Fußmarsch um die Insel herum in Angriff zu nehmen. Es hat ganze Zehn Minuten gedauert, bis wir herum waren; und dabei haben wir noch Fotos gemacht und uns Zeit gelassen.
Es gab natürlich nicht so viel zu sehen, dafür konnte man aber Schnorcheln und den Strand und das Meer genießen. Nachmittags gings dann schon wieder zurück nach Denerau zum Hafen, wo wir noch kurz einkaufen waren und dann wieder ab ins Resort.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (2)
  • Hajo
    boahhh sind das geile pics von der insel... Megageil...
  • Anonym
    jetzt sag mir mal wo die ganzen "fiji`s" dort off der klänen insel die ganzen zigaretten machen
    :D
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."