Urlaub vom Urlaub E-Mail
Fiji
Geschrieben von: Blacky   
Sonntag, den 25. Oktober 2009 um 04:00 Uhr
"Bula" schreit es aus allen Ecken, sobald man den Flughafen in Nadi betritt. Was wollen die alle von mir? Und warum haben die Polizisten hier Röcke an? Fragen über Fragen! Bula heißt soviel wie Hallo, damit wollen die mir hier nichts verkaufen, aber alle Wörter, die auf das Bula folgen, sollen verkaufen. Auch alle Zollbeamten tragen Röcke, das scheint hier also normal zu sein.
Draußen angekommen finden wir nur starken Regen vor, aber nicht unseren Taxifahrer, der uns in Resort bringen soll. Nach ein wenig Umherirren und Fragen finden wir ihn dann doch und erreichen nach kurzer Zeit unser Resort. Nach dem Einchecken finden wir uns in einer kleinen Strandhütte wieder, nein, nicht was ihr jetzt denkt, etwas größer, mit Wänden, Fenstern und Türen. Bis jetzt ist alles ok, also ab ins Restaurant. Dort lernen wir dann, was Fiji-Time bedeutet: 30 Minuten Fiji-Time sind zwischen 35 Minuten und Zwei Stunden echter Zeit. Ihr könnt euch also vorstellen was passiert, wenn man hier hungrig essen geht, so wie wir das getan haben. Erst nachdem man halb verhungert vom Stuhl gerutscht ist, bekommt man sein Essen.
Den nächsten Tag sind wir erstmal ruhig angegangen und haben uns am Strand vom Resort ausgeruht. Der Regen hatte sich über Nacht verzogen und wir konnten den Tag genießen.

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb
Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."