Eastern in the USA - Seattle Part 2 E-Mail
Geschrieben von: Hajo   
Donnerstag, den 21. Mai 2009 um 07:55 Uhr

Hier der zweite Teil von unserer Seattle Tour. Wie es sich gehört haben wir uns natürlich den Space Needle angeschaut. Sehr beeindruckend das Ding. Es ging hoch in die Luft, 360 Grad einmal rum und man hatte einen klasse Ausblick auf Seattle. Wir haben einen sehr geilen Antiqitäten Laden gefunden. War sehr interessant. Natürlich haben wir auch den Fischmarkt mitgenommen und sofort danach auch frischen "Salmon" gegessen. Hmmm lecker.


 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."