Vancouver, Chinatown E-Mail
Geschrieben von: Hajo   
Sonntag, den 26. April 2009 um 02:50 Uhr

So hier der zweite Part von Vancouver. Diesmal waren wir in Chinatown. Wir haben euch netter weise nur die schönen Ecken von Chinatown fotografiert. Wir waren aber auch in Ecken, wow.... da möchte ich nicht auf den Bus warten. An jeder Ecke Penner, Junkies und Nutten. Alle hatten nen Einkaufswagen (natürlich ohne 1€ Chip drin, grins) mit ihrem ganzen Hab und Gut. Die Nutten waren bestimmt so durchschnittlich 40, sahen aber aus wie 75. Die Junkies sind alle rumgelaufen wie Zombies und an jeder zweiten Ecke nen Polizeiauto. Wenn man ein paar Straßen weiter geht, ist man von Hochhäusern, Parks, schicken Restaurants und fetten Autos umgeben. Die haben doch hier ne Meise....

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."