Vancouver, Stanley Park E-Mail
Geschrieben von: Hajo   
Sonntag, den 26. April 2009 um 02:19 Uhr

Die ersten Bilder aus Vancouver für euch. Ist ca. 35 min Fahrt von uns daheim aus. Das war nur mal der erste spontane Ausflug nach Vancouver. Die Stadt ist so groß das man sich echt ein paar Tage Zeit nehmen muss um alles mal gesehen zu haben. In und um Vancouver sind eine Vielzahl von Parks angesiedelt. Einen großen haben wir schon mitgenommen, den Stanley Park. Echt geil gemacht in mitten so einer Metropole. Nicht lang reden, genießt die Pics....



 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

 thumb

Kommentare (0)
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

!joomlacomment 4.0 Copyright (C) 2009 Compojoom.com . All rights reserved."